image_pdfimage_print

Wir über unsere Idee die Welt zu bereisen!

see-weltreise-planen-durchführen.jpg

Hey Ihr!

Wir das sind Natalie und Thomas.
Grade bauen wir unseren selbst gekauften Rettungswagen um. Und schaffen uns so ein Zuhause auf Rädern.

  • Unser Traum ist es, überall auf der Welt zu hause zu sein.
  • Von überall zu Abreiten
  • Tun und lassen können was wir wollen
  • Unser Natur und unseren Mitmenschen etwas gutes tun
  • Sozial Projekte unterstützen
  • Am Lagerfeuer sitzen, mit guter Musik und gutem Essen

Deswegen haben wir uns Anfang 2017 entschieden unser Leben grundlegend zu ändern.
Wir wollen es auf 4 Räder stellen. Und den Ort nach unserem Befinden aussuchen.
Also heißt es Jobs kündigen und ran an die Bolletten.

Am 14.04.2019 sitzen wir in unserem umgebauten Rettungswagen, dem Hubert und machen uns auf den Weg Richtung Antwerpen…. Damit wird unser größtes Abendteuer endlich beginnen. Wie lange das wissen wir noch nicht ….geplannt sind im moment 1-2 Jahre. Aber was es am Ende wird, müsst hier verfolgen.

Marakkesch-weltreise-2mitbulliumdiewelt.jpg

Denn die Vorbereitungen sind schon getroffen.

  • Wohnung gekündigt
  • Bei Eltern eingezogen
  • Sachen fast alle Verkauft
  • Autos verkauft
  • Jobs gekündigt

Wir können es kaum erwarten. Wenn du Lust hast uns auf unser Reise, zu unserem Traum zu begleiten, bist du hier genau Richtig. Alles was wir erleben und was wir daraus mitnehmen geben wir an dich Hier weiter. Damit wir dich bald schon unterwegs treffen können!

Mit winkenden Grüßen

2 mitBulliumdieWelt

Steihuder Meer, Deutschland

Bei fragen/ wünschen / Anregungen schickt uns eine e-mail: blog@2mitbulliumdiewelt.de