image_pdfimage_print

Rebecca & Stefan

Getroffen haben wir die beiden in der nähe von Ventura, Californien. Die iOverlander App hat uns beide, von dem verlassenem Parkplatz am College erzählt. Nach einen kurzem Gespräch gingen wir direkt über zu einen ausgelassenen Abend mit Bier und Wein. Die beiden haben sich im März 2019 auf dem Weg nach Vancouver, Kanada gemacht. Sie wollten einfach mal Ausbrechen, dem Alltag entfliehen. Die Welt sehen und so entschieden sie sich gerade mal knapp 5 Monate, vor Reisebeginn für dieses große Abenteuer. Start Punkt was Vancouver, Kanada im März 2019. Dort schafften sie sich einen 24FT großen RW an. Ein kleines Luxus Gefährt, dass keine wünsch offen lässt. Sogar einen richtigen Ofen gibt es. Nicht nur einmal hat Rebecca ihre Backkünste gezeigt und für uns alle Brötchen gebacken. Eine Wohltat. Den eins können die Amerikaner ganz bestimmt nicht, Brot/ Brötchen backen.Ein Jahr wollen sie unterwegs sein. Durch Kanada und die USA. Die Westküste entlang. Bis sie ihre Hoppetosse, so heißt ihr RV, in Vancouver wieder verkaufen müssen.

Ihre Abenteuer könnt ihr auf ihrer Webseite verfolgen.

Blog https://acrossthepond.travel.blog/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.