About

Treffe uns!

Wir stellen uns vor. Mit wem seid ihr hier unterwegs, wer begleitet uns und was sind unsere Pläne.
Seht selbst…

2-mit-bulli-um-die-Welt.de
2 mit Bulli um die Welt, Trefft uns!

Thomas-on-the-beach-sansibar.jpg
Thomas, Spitzname Thommy

Ich bin Thomas (geb. 21.12.1990), gelernter Zimmermann.
Ich liebe das Abenteuer, fahre gerne Motorrad, aber ehr neben der Straße als darauf.
Besonders das Enduro fahren! irgendwann werde ich mit meiner Maschine, durch die Afrikanische Wüste Fahren.
Ebenso liebe ich das Reise, ausserhalb von Hotelanlagen und Zivilisation. Einfach draußen
in der Natur unterwegs sein.
Ich bin für die Reparaturen und die Auswahl unseres Fahrzeug zuständig. Ich liebe es
zu schrauben und zu tüfteln. Deswegen kann das Fahrzeug nicht alt genug sein. An den neuen Karren kann man
selbst nicht mehr viel Handanlegen.

kilimanjaro-wasserfall-Tansanina-Afrika.jpg
Natalie, Spitzname Natie

Ich bin Natalie (geb. 1.9.1991), und bin Krankenschwester.
Ich liebe das Fotografieren,  meine Kamera nehme ich überall mit hin.
Ebenso bin ich Reisesüchtig wie Thommy immer sagt. Ich sitze am Flughafen, warte auf den
Flieger nach Hause und plane schon wieder den nächsten Trip.
Ich bin für das Planen und organisieren auf den Reisen verantwortlich.
Natürlich sprechen wird immer alles ab.

xupi-romo-strand-dünen.jpg
Xupi, spitzname Xup Xup

Ich bin Xupi (geb. 1.12.2015), ich bin ein Straßenhund aus Spanien.
Natalie und Thomas haben mich aus einem Deutschem Tierheim geholt.
Ich liebe es frei zu laufen und im Sand Höhlen zu buddeln bis ich nicht mehr zu sehen bin.
Wasser mag ich gar nicht. Ich liebe es mit meiner Familie unterwegs zu sein. Hauptsache ich bin dabei.
Ich bin fürs Kuscheln verantwortlich.

Hubert-2mitbulliumdiewelt.jpg

Hubert, Mercedes Benz Sprinter

Das ist Hubert unser neu Zugang. Er war mal ein Rettungswagen.
Wir machen aus Ihm unser Weltreisemobil.
Er trinkt nur Diesel und hat ne große Maschiene. 3.o Liter.
Unser Zuhause auf 4 Rädern.
Hat 177km gelaufen und erfüllt uns endlich den Wunsch einer
eingen TTT (Trockentrenntoieltte).

T4-Bulli- Dänemark-Romo- Starnd.jpg
T4-Bulli, Roswita

Treuer Gefährte unser T4 Bulli aus dem Baujahr 1998.
Selbstausbau, mit Küche , Bett und Kleiderschrank.
Diesel Motor, 1.4 TDI.
Schiebedach um immer den Blick  Richtung Himmel richten zu können.
Hat bis jetzt 340 000 km gelaufen.
Wurde leider verkauft.

T4-innenausbau-Bett-mit-Ausblick.jpg
T4 Innenausbau mit Blick aufs Meer

Wir das sind Thomas und Natalie wir haben unsere Jobs gekündigt und sind seid. 14.4.2019 auf Weltreise. Wir wollen die Panamerikana bereisen. Ein geplant sind dafür 1 bis 2 Jahre. Aber dann soll noch lange nicht Schluss sein. Durch Afrika wollen wir zurück nach Europa und von da aus nach Australien. Wie das alles abläuft und wie weit wir wirklich kommen, seht ihr hier….

Was steht als nächste an:
Weltreise – Panamericana starte am 14.4.2019 in Kanada, Toronto.

2 mit bulli um die Welt
 Wir sind 2 mit Bulli um die Welt