image_pdfimage_print
Hubert-2mitbulliumdiewelt.jpg

Wir sind 2 mit Bulli um die Welt.
Natalie (28) und Thomas (28).

Wir bereisen, in unserem selbst ausgebauten Mercedes Benz Sprinter mit dem Namen Hubert und unserem Hund Xupi die Welt.
Wir haben zu Hause unsere Jobs aufgeben, die Wohnung gekündigt und unsere liebstes Hab und Gut in Kartons verpackt und eingelagert.
Für unseren Traum frei die Welt zu bereisen.

Mit diesem Blog wollen wir zum Reisen animieren. Die Welt mit eigenen Augen zu sehen, raus in fremde Länder zu gehen. Wir möchten zum Vanlife und Minimalismus inspirieren. Ebenso finden wir das jeder das große Hamster Rad, einmal im Leben verlassen sollte. Und einfach nur seinen wünschen Nachgehen sollte….

Only with you!


Gestartet sind wir am 15.04.19. in Deutschland. Haben Hubert, unseren Van, zum Hafen gebracht und trafen uns in Kanada wieder. Von hier aus begann unser große Abenteur. Der große Kontinent Amerika steht dirkt von unsere Tür.

Wie wir unser Leben auf der Straße, in völlig neuen Länder meistern. Könnt ihr hier mit lesen. Natürlich gibt es auch reichlich Reiseinformation und Tipps. Alles aus erster Hand und eigender Erfahrung.

Ihr könnt uns gerne Schreiben und die Beiträge kommentieren. Wir freuen uns über jegliche Austausch mit euch. Und wer weiß vielleicht sehen wir uns mal unterwegs.

Du hast einen Beitrag den du gerne hier auf unsere Seite posten würdest??? Dann schreib uns. Wir helfen gerne weiter!

Natalie & Thomas & Xupi & Hubert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.