image_pdfimage_print

Nova Scotia

Nova Scotia die östlichste Provinz in Kanada. Hier sind die Winter kalt und die Sommer heiß. Dazwischen ist nicht viel, wie die Einheimischen sagen. Hier sind die Leute freundlich, hilfsbereit und unglaublich nett. Von sich selber sagen sie, die Neupfundländer wären noch netter als sie. Die Natur hier ist auf jedenfall einen Besuch wert. Wenn du planst dir drei Wochen Zeit zu nehmen und willst nach Kandas Osten, dann kannst du allein in Nova Scotia schon drei wundervolle Wochen verbringen.

New York

Eine Stadt die niemals schläft & die ich niemals vergessen werde. Jeder der schon mal in London war, kennt diese feeling, was diese Stadt austrahlt.
New York hat eine ähnliche Kraft, nur viel intensiver. Und eins weiß ich genau. Ich werde wieder kommen.

Marokko

Marokko ist ein kleines Land an der Nördlichen Spitze Afrikas. Es verzaubert mit seiner bunten, grünen, magischen Hauptstadt- Marakkesch. Wo man sich in den Gassen, wie in einem Aladin Film fühlt. Und die Natur rings herum lädt zum Träumen ein. Wasserfälle, das Atlas Gebierge und dahinter die Sahara. Komm mit in einer andere Welt…

Zansibar

Zansibar eine Insel kurz vor dem Afrikaischen Festland. Die mit Ihren Traumhaften weißen Sandstränden, Türkisfarbendem Wasser, endlosen Palmenlandschaften zum Träumen einlädt. Wir waren da und wollen am lieben sofort wieder zurück. Alles wichtige und 6 Gute Gründe warum Ihr nach Zansiabr Reisen sollte, lest ihr hier…