image_pdfimage_print

Baja California / Sur

Mexiko. Du hast uns Kopfzerbrechen gemacht. Besonders die Amerikaner mögen dich nicht. Wir haben unendlich viele Storys gehört gute wie auch schlechte. Doch man soll allem eine Chance geben. Und Baja California du hast uns wirklich überrascht. Wer hier noch nicht gewesen ist hat was verpasst. Was das Land mit den größten Kakteen der Welt alles zu bieten hat erfahrt ihr hier…

Highway One

Wer Träumt nicht davon die schönste Küstenstraße der Welt zu bereisen. Mit ihren steilen Klippen, schönen Städten und faszinierenden Tierwelt. Von bunten Städten, dem typischen Amerikanischem Surffieber, bis hin zu großen See Löwen gibt es hier einfach alles zu entdecken. Unglaublich beeindruckend. Hier haben wir unsere Highlights zusammen gestellt. Mit Routen Vorschlägen für deinen eigenen Routtrip.

Der Westen der USA

Stell dir vor, du fährst mit einem Van oder Wohnmobil durch Amerikas Westen. Durch die wohl Termal Aktivste Gegend der Welt, spektakuläre rote Felsformation formen das Land und unglaublich tolle Menschen. Dann bist du hier genau richtig. Ich erzähl euch hier welche tolle Routen und Highlights ihr hier erleben könnt….

Nova Scotia

Nova Scotia die östlichste Provinz in Kanada. Hier sind die Winter kalt und die Sommer heiß. Dazwischen ist nicht viel, wie die Einheimischen sagen. Hier sind die Leute freundlich, hilfsbereit und unglaublich nett. Von sich selber sagen sie, die Neupfundländer wären noch netter als sie. Die Natur hier ist auf jedenfall einen Besuch wert. Wenn du planst dir drei Wochen Zeit zu nehmen und willst nach Kandas Osten, dann kannst du allein in Nova Scotia schon drei wundervolle Wochen verbringen.