image_pdfimage_print

Hallo ihr Reiseverrückten, Travler, Vanlife Liebehaber und Weltenbummler.

Wir, das bin ich, Natalie, der Thomas, unser Hund Xupi und unser geliebter T4 Bulli. Wir werden uns nächste Jahr auf unser größtes Abenteuer begeben. Eine Weltreise mit unserem selbst umgebauten VW T4 Bulli. Im moment sind wir zwar fleisig am sparen, können aber nicht ganz aus unserer Haut und fahren immer wieder los. Zwar treibt es und nicht so weit, da wir unser Ziel fest im Blick haben, aber zu Hause hält es uns nicht lange.

Wir lieben es unterwegs zu sein. Auf der Straße. Einfach Frei. Es gibt keine andere möglichkeit, das Gefühl der Freiheit besser zu erlangen, als auf den endlosen Straßen der Welt.

Im moment treiben uns unsere Jobs, noch wieder ins kleine Dörfchen Alstätte aber schon bald packen wir unsere Koffer, für eine ungwisse Zeit.

Auf die wir euch hier gerne mitnehmen wollen…..

vanlife-dänemark-T4
Road Trip 2017 mit unserem VW T4 Bulli durch Dänemark. Vanlife.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.